Flyer

Der Fachtag „Demenz – Eine  Herausforderung für pflegende Angehörige“ am 30.11.2022 wurde gut besucht und erhielt viele positive Rückmeldungen

 

Kurzweilig und informativ, so wurde der Fachtag erlebt. Interessante Beiträge, vorgetragen durch ganz besondere Menschen, hinterließen Eindrücke und schubsten Gedankengänge an.

 

Wir sind dankbar und freuen uns schon jetzt darauf,mit IHNEN, im nächsten Jahr am 29.November einen weiteren Fachtag zu erleben.

 

Das ausführliche Programm der vergangenen Veranstaltung -zum Nachlesen - finden Sie hier: Link zum Flyer

Kontakt:
DemenzNetz Oldenburg im
Versorgungsnetz Gesundheit e. V.
Alexanderstr. 189
26121 Oldenburg
Fon: 0441 7706 6857
Email: info@demenznetz-ol.de

Unser Spendenkonto
Kontoinhaber:
DemenzNetz Oldenburg
Volksbank Oldenburg eG
IBAN: DE89 2806 1822 0035 0060 00
BIC: GENODEF1EDE
Stichwort: DemenzNetz